Plaudertreff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudertreff

Plauderforum für jederman
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unsere Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
~Gaby~
Admin
~Gaby~


Anzahl der Beiträge : 4279
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 61

Unsere Forenregeln Empty
BeitragThema: Unsere Forenregeln   Unsere Forenregeln Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 3:33 am

Forenregeln

Die Registrierung in unserem Forum ist absolut kostenlos und verpflichtet lediglich zur Einhaltung folgender Regeln:

1. Wie der Name schon sagt, sind wir ein Forum für jedermann, es kann sich also jeder anmelden, der Lust zum Austausch und Freude am Schreiben hat.

2. Ein höflicher und respektvoller Umgangston sollte selbstverständlich sein. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht und erlaubt, jedoch sollte auch da die Meinung des anderen respektiert werden. Sollte es einmal zu Differenzen kommen, so sind diese per PN zu klären, sie gehören nicht ins öffentliche Forenleben.

Rassistische, pornographische oder andere strafrechtlich relevante Inhalte und Links werden vom Admin gelöscht und führen zum sofortigen Ausschluss des betreffenden Mitglieds. Der Admin distanziert sich ausdrücklich von allen gesetzten Links und behält sich ggf. die Weitergabe von Verbindungsdaten an die Strafverfolgungsbehörden vor.

3. Bei Neuanmeldung seid bitte so nett und stellt Euch im Forum "Ich bin neu hier" vor und füllt euer Profil weitmöglichst aus. Danach erfolgt die Freischaltung.

4. Jeder Benutzer ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich. Die Beiträge der Benutzer geben nicht die Meinung der Betreiber dieses Forums wieder. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten fremdverlinkter Seiten. Wir sind bemüht, sämtliche Links nach bestem Wissen und Gewissen zu kontrollieren, übernehmen aber keine Haftung oder die Verantwortung für Verlinkungen.

Rechtlich ist es untersagt, von fremden Internetseiten News, Infos und Texte zu kopieren. Auch das Fremdverlinken von Bildern ist untersagt und fällt unter „Traffic-Diebstahl“. Hierdurch entstehen Copyright-Verletzungen, welche strafrechtlich verfolgt werden können. Es ist erlaubt, eigene Bilder zu verlinken, an denen man selbst das Copyright besitzt, oder es ausdrücklich vom Rechtinhaber gestattet wird oder wurde.

5. Verschiedene Bereiche sind geschützt und können nur unter bestimmten Bedingungen betreten werden, die dort genannt sind. Die Freigabe erfolgt durch den Admin.

6. Mitglieder die sich nur anmelden, jedoch keinen Beitrag verfassen (sogenannte Nullposter) werden kommentarlos nach 7 Tagen gelöscht. Bei Mitgliedern die ohne Angabe von Gründen bzw. ohne Abmeldung länger als 4 Wochen nicht mehr gepostet haben werden ebenfalls kommentarlos gelöscht, um Forenleichen zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
 
Unsere Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudertreff :: Willkommen :: Forenregeln-
Gehe zu: